Zum Inhalt springen

Schon wieder iPhone Crash

„God doesn’t have a Stick“ sagt meine Frau immer… ich hätt gestern das Comic über das iPhone Wörterbuch nicht hier veröffentlichen sollen.

Denn heute morgen beim AppStore Update von Twitterific verabschiedete sich mein iPhone schon wieder und seit dem habe ich wieder nur den Anblick des Apple Logos aufm Display. Das Vorgehen aus meinem letzten Post dazu funktioniert irgendwie auch nicht …

Parallel ist ja auch heute morgen iTunes 8.0 mit Google ähnlicher neuer „Genius“ Sidebar rausgekommen.

Langsam wirds wirklich nervig! Jedenfalls habe ich jetzt mein altes iPhone erst mal wieder rausgekramt und gesichert und geupdated und grade spielen sich die Fotos und Musike wieder auf. Mal schauen, wie das hier noch weitergeht.

Gespannt bin ich, was mit den Anwendungen ist, die ich mit dem neuen 3G iPhone gekauft habe, ob die jetzt automatisch auch auf dem anderen zur Verfügung stehen? Werd es hier berichten…

UPDATE: so, mein altes iPhone läuft wieder nun mit 2.0.2. – es gab keine Probleme beim Wiederherstellen. Beim neuen iPhone immer noch das gleiche Fehlerbild – nun werd ich wohl wieder den Applesupport bemühen dürfen, weil ich das Teil einfach nicht in den Wartungsmodus kriege.

UPDATE2: so, nun habe ich das neue iPhone auch wieder im Wartungszustand. Einfach eingesteckt ganz lange Ein/Ausschlater und den Homebutton gedrückt halten, funktioniert auch. Daneben hat mir der Support noch folgende zwei Tips gegeben:

– Löschen aller Softwaredownloads für das iPhone in \Benutzer\*\Library\iTunes\iPhone Software Updates\*
– Extra Backup aller iPhone Sicherungen in \Benutzer\*\Library\Application Support\MobileSync\Backup\*

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

