Prelude für Bildgeschichten

Na, mal schauen – ob das hier klappt. Ich hab noch keinen Weg gefunden, ganz einfach Blogbeiträge mit Bildern zu posten ohne mir die Finger zu brechen mit Upload, Beschreibung, Einfügen je Bild oder Galerien die ich nicht will. Da iPhoto aber einen Mailbutton hat, ich dort sowieso Tagging und Beschreibungen erfasse… naja, mal schauen – was hier draus wird.

Grün

Grün

Pappelsperma

Pappelsperma

Das fliegt hier im Mai herum und setzt sich an allem fest… vor allem meine Balkonpflanzen sehen aus, als ob Heerschaaren von Schmetterlingslarven vor der Verpuppung stehen.

Dunkel

Dunkel

Das war ein Licht vor ein paar Tagen bei einem Gewitter. Hier mit meinem 300er Tele einfach mal in die Baumkrone gehalten und gewartet… fast ein Herz zu erkennen 😉

2 thoughts on “Prelude für Bildgeschichten

  1. Nein, das geht nicht … son Mist! Ich möchte WYSIWYG haben und nicht die drei Bilder nebeneinander in ne Galerie gepackt! In der Mail waren die untereinander mit Text dazwischen … liebes WordPress Team, nehmt doch mein HTML und lasst es einfach in Ruhe – bitte!

    Gefällt mir

  2. Ok … hab die Galerie gelöscht und die Bilder manuell upgeloaded und eingefügt! Auch noch zwei andere Sachen probiert: Posterous und OurDoings … beides klappt nicht. Typepad scheint das besser zu unterstützen, aber deshalb von WP weg … nö!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s