Anweisungen für den Koch – Teil II

Tony Sensei und ich, als Koch unserer Meditationsreisen, haben eine Merkliste incl. eines kleinen Kalkulators für die Einkaufs-Mengen für unsere Meditationsretreats zusammengebaut. Wir denken, dass dies auch jemand anders als hilfreich erachten könnte, deshalb wollen wir dies einfach hier posten. Ausserdem denke ich, dass wir es dann nächstes Frühjahr einfacher wieder finden können.

Die Einkaufs- und Mitbringliste des Zenkochs für ein Meditations Retreat noch ganz traditionell konservativ als Excel, aber auch schon etwas neumodischer als Tada Listen hier: Einkaufliste und Mitbringliste.

Es scheint übrigens nach erster schneller Sichtung keine anständig sozialiserten Listen im tollen Web2.0 zu geben, oder? Also ich meine: kollaborativ erstell, kommentier- und bewertbare Listen für alles mögliche, vornehmlich natürlich wohl Reisen… würd mich über evtl. Tips in den Kommentaren sehr freuen.

One thought on “Anweisungen für den Koch – Teil II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s