Neues Theme für herrkrueger.de

Musste gestern spontan das Design hier mal austauschen. Ich werd meinem Blog ein schickeres Zuhause bereiten in den nächsten Tagen und habe gestern einen ersten Impuls fürs Machen genutzt.

Der Meldung über den neuen Android Kindle folgend…

…bin ich über ein Video zum neuen Browser Amazon Silk gestolpert und hab gesehen, dass Amazon wirklich ein WordPress Blog hier eingerichtet hat, mit einem allerersten Post. Das dort verwendete Theme Headlines von WooThemes fand ich auf Anhieb spannend, hab es mir dann etwas genauer angeschaut und bemerkt, dass die Themes echt einen Wahnsinnssprung gemacht haben. Als es dann noch bei wordpress.com als Theme verfügbar war: zack, erledigt und mit den Standardeinstellungen aktiviert… nun werd ich in den nächsten Wochen mal schauen, was alles so machbar ist für einen „Anwender“ wie mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s