Heute habe ich nicht geträumt! Nein, heute erinnere ich mich wirklich nicht mehr. Bin 5:30 hoch und da heute Reisetag ist, habe ich wohl sofort ins Reisestartprogramm geschaltet… und erinnere mich auch jetzt an keinen Traum.

Habe aber sofort mein iPhone gecheckt, welches natürlich noch nicht vollständig restored war nach dem gestrigen Update auf die neue iOS5 Version, von welcher ich gestern Abend noch dachte, es würde völlig stressfrei über die Bühne gehen bei mir… habe mich dann auf den Weg zum Flughafen gemacht, sitze nun hier, habe gefrühstückt und wollte unbedingt vorm Einsteigen noch hier einen Beitrag schreiben.

Einen kurzen nur für den heutigen Start, an solchen Tagen gibt es für mich noch keine Routine, keine Stunde Platz ist für ruhiges Nachdenken und Reflektieren. Ich freue mich wie immer auf den Flug – auf die 2,5h eingesperrte Freiheit der Gedanken.

Habe mich nach kurzem Ein und Ausatmen doch noch für zwei Bilder hier entschieden…

Mein tolles erfrischtes iPhone von gestern Abend, welches danach noch die ganze Nacht – aber immerhin erfolgreich – synchronisiert hat bis heute morgen um 6:19!

Und das Zeitschriftenregal hier am Flughafen, welches zumindest im Wirtschaftsregal voller Steve ist. Das ist nun heute genau eine Woche her, dass ich davon beim Aufwachen erfahren habe…

Schönen Start in den Tag wünsche ich!

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s