Heute nacht habe ich ganz intensiv geträumt, schon beim langsamen und späten Einschlafen habe ich die Träume bemerkt, die dann wohl die ganze Nacht da da blieben, dann vorm Wecker klingeln habe ich die Träume auch halb erlebt und versucht aufzuzeichnen. Der Inhalt ist fast weg, eine Geschichte ist noch da…

Gestern war Tatort dran, wie fast jeden Sonntag… und diesmal ging’s einfach nur um Neid und um das Böse, keine grossen Gesellschaftsthemen, ein wenig vielleicht, ein Kulturhaus spielte mit und wie die Gesellschaft mit Kultur, mit Künstlern umgeht. Und heute morgen wird im Tacheles geräumt. Da hab ich mal gewohnt – 1996 – lang ist’s her…

Dann Jauch, statt Will – diesmal mit nem Thema, mit dem er es nicht mal bis in’n Spiegel Online schafft, auch meine Twitter Timeline blieb erstaunlich ruhig, es ging um die Trinker-Republik, um zwei ehemalige Alkoholiker – ein toller A. Schockenhoff und ein schrecklicher Rüdiger-Rolf Schalloch-Vogel – und ein provokanter Peter Richter aus Dresden, der Werbung für sein neues Buch „Über das Trinken“ machen durfte, in dem er behauptet, dass man ohne Alkohol keinen Spass haben und keine Party machen könne, ergänzt um eine charmante Christine Haderthauer und einen irgendwie blassen Bernd Siggelkow, den Arche Gründer, den ich mir so anders vorgestellt habe.

Das fiel mir gestern Abend dazu ein und ich wollte das mal hier festhalten für später… und auch das diese Sendung gestern schrecklich war!

 

Hab vorhin schon angefangen mit meiner Arbeit, meinem Leben, das hierist zwischen Mails, Packen, Organisieren und Hallos entstanden. Gleich geht der Flieger, morgen gibt’s ein Statt Tagebuch aus Kilkenny, Ireland! 

Wünsche einen ganz tollen Start in die neue Woche…

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s