Gut geschlafen im Hotel hier. Viel geträumt von alten Menschen und von Hasan dem Bürgermeister und vieles mehr. Wollte kurz nach dem Aufwachen notieren und habe dann doch einfach losgelassen.

Gestern ein aufregender Reisetag, mit einer Beinahe Landung in Dublin, kurz vorm Aufsetzen zieht der Captain hoch, weil der Wind die Kapazität der Maschine überschritten hätte und landet uns nach ein paar wunderschönen Runden überm Sturm in Belfast. In einer regnerischen Fahrt geht es erst nach Dublin und dann weiter nach Kilkenny, wo in diesem Jahr die Patent Information Conference des Europäischen Patentamtes stattfindet.

Bei der Begrüßung habe ich die unglaubliche Nachricht bekommen, morgen ‚unser Cloud Projekt‘ vor ganz hohen Herren pitchen zu dürfen. Und jetzt bin ich wahnsinnig aufgeregt und versuche mich zu freuen, Freude zu entwickeln. Denke über meine Slides nach, lege mir Sätze zurecht, will unbedingt noch diesen oder jenen neuen Gedanken aufschreiben. Einfach fantastisch!

Gleich geht’s hier los mit dem ersten Workshop, ich nutze diese Tage im Herbst immer, um ganz tief Patentweltluft einzuatmen… mit so vielen Menschen wie möglich in Kontakt zu kommen und so viele Anregungen mitzunehmen und auszuteilen, wie möglich!

Und eben habe ich einen kurzen Spaziergang über die irischen Wiesen gemacht, auch diese Luft will ich tief einatmen…

Und mit einem Sonnenaufgang über Kilkenny wünsche ich einen wunderbaren guten Moooorgen!

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s