Hab geträumt, schöner Traum, war sogar einer – der sich hier schön erzählen liesse… leider beim Duschen vergessen. Tja!

Heute zweiter Konferenztag! Gestern 15h Dauerfeuer… von 9am bis 12pm, aber hoch spannend, sehr schön, sehr nett. Hab vom Spa im Hotel und dem tollen alten Kilkenny überhaupt nichts gesehen. Nur gestern habe auf der Fahrt zum Conference Dinner ich ein paar kurze Blicke erhascht, da verpasse ich grad echt etwas. Ich hoffe, dass ich morgen vormittag noch ein wenig Zeit finde, durch die Stadt zu spazieren und durch das Castle zu laufen.

Der Trick des EPA, die Konferenzteilnehmer bis zum Schluss hier zu halten ist folgender: aus dem Ort der nächsten EPOPIC wird ein Geheimnis gemacht. Da es immer um ganz tolle Ziele in Europa handelt und man das schon wissen möchte erfolgt die Verkündung immer erst mit dem Schlusswort, morgen am frühen Nachmittag. Ich hab Glück, ich konnte es auch diesmal bereits vorher erfahren… aber ich sage es Euch hier jetzt nicht!😉Also, die Chancen stehen gut, dass ich heute Abend oder auch morgen etwas durchatmen kann.

Hier aus meinem Hotelzimmer ein VorDemSonnenaufgangGutenMorgenBild für Euch!

Das muss als ganz kurzes Lebenszeichen für meinen Blog heute genügen! Wunderbaren Tag wünsch ich…

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s