Tollen Arbeitstraum mit G. und A., herrlich – es gab eine Karte, auf der sich Datenpunkte für irgendwas befanden, herrliche Visualisierung inspiriert von dem Vortrag des Google Managers. Aufgewacht und wieder 90% vergessen, dabei dachte ich doch, ich hätte einige Übung im Merken von Träumen. Ich vermute, wenn das Stresslevel steigt, die Schlafdauer sinkt, und ich bin jetzt so bei etwas über 5h, dann regelt das Hirn einige Fähigkeiten runter, die nicht ganz so wichtig sind… also bei mir zB die Fähigkeit, sich über den halben Tag jeden seiner Träume zu merken.

Bin so voller Eindrücke von Kilkenny und der Input geht weiter, hier ist ja wirklich eine andere Form meines Tagebuches entstanden, ein Ad Hoc Tagebuch, unzensiert, sofort publiziert, einmal kurz durch geatmet, einmal kurz drüber gelesen und die schlimmsten Schreibfehler berichtigt, ein paar schöne Bilder von gestern rausgesucht und hoch damit und weg damit…

Habe gestern über die Abschaffung der Rückseite gelesen. Ich find nicht schlimm, dass ich ‚in der Rückseite eines auseinander gerupften Kühlschranks schreibe, der am Wegesrand steht‘. Ich habe kurz angefangen, wieder darüber nach zu denken, was ich hier eigentlich tue und wie ich das mache und warum, aber irgendwie hatte ich keine Zeit diese Gedanken zu Ende zu denken… ich glaube, weil es in meinem Kopf grade wie auf der Rückseite eben jenes Kühlschrankes aussieht: ‚am Wegesrand‘ finde ich besonders schön…

 

Das war drei Eindrücke vom nagelneuen Flughafen in Dublin…  und jetzt noch:

…einen herrlichen guten Morgen gewünscht!

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s