Der erste Wochengewinner steht fest: @cyrrano hat mit diesem Bild die erste Wochenaufgabe #powerstart und die Uhren als Preis gewonnen. Herzlichen Glückwunsch von mir. Und Herzlichen Dank an alle, die sonst auch mit gemacht haben – es sind sehr tolle Bilder dabei… knapp 200 wurden hier zur Entscheidung eingereicht.

Die zweite Wochenaufgabe läuft bereits, diesmal mit dem Tag und Thema #unsichtbar. Bis Mittwoch, 26.10. um 10:30 können noch Fotos zum Thema eingereicht werden, diese Woche gibt es wirklich eine Canon 550D zu gewinnen.

Also auf geht’s: iPhone raus geholt, Instagram gestartet und den Stream durch geschaut und Bilder taggen oder neu schiessen! Mein Instagram User ist @herrkrueger, hinterlasst einen Kommentar bei mir, dann folge ich Euch… ebenso versuche ich, die Bilder die mit #unsichtbar getaggt sind, schon jetzt mal anzuschauen und zu liken. Und vergesst nicht, die Bilder dann bei Facebook einzureichen… viel Spass und Glück!

Verfasst von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Schreibe einen Kommentar

