Zweite Wochenaufgabe #Fiestagram

Der erste Wochengewinner steht fest: @cyrrano hat mit diesem Bild die erste Wochenaufgabe #powerstart und die Uhren als Preis gewonnen. Herzlichen Glückwunsch von mir. Und Herzlichen Dank an alle, die sonst auch mit gemacht haben – es sind sehr tolle Bilder dabei… knapp 200 wurden hier zur Entscheidung eingereicht.

Die zweite Wochenaufgabe läuft bereits, diesmal mit dem Tag und Thema #unsichtbar. Bis Mittwoch, 26.10. um 10:30 können noch Fotos zum Thema eingereicht werden, diese Woche gibt es wirklich eine Canon 550D zu gewinnen.

Also auf geht’s: iPhone raus geholt, Instagram gestartet und den Stream durch geschaut und Bilder taggen oder neu schiessen! Mein Instagram User ist @herrkrueger, hinterlasst einen Kommentar bei mir, dann folge ich Euch… ebenso versuche ich, die Bilder die mit #unsichtbar getaggt sind, schon jetzt mal anzuschauen und zu liken. Und vergesst nicht, die Bilder dann bei Facebook einzureichen… viel Spass und Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s