Die Wochen vergehen wie im Fluge… schon vier Gewinner haben wir gekürt während der Fiestagram. Für die, die in den letzten beiden Wochen noch mitmachen möchten, hier ein kleiner Anstoss… man braucht ein iPhone und die Instagram App. Dann kann man dort Bilder aktuell mit #Musik und #Fiestagram taggen und danach auf Facebook zur Challenge anmelden. Es gibt wöchentlich attraktive Preise, aktuell eine Playstation 3 mit einem Guitar Hero Set zu gewinnen. Immer Mittwochs um 11 geht die Wochenaufgabe zu Ende, bis spätestens Freitags ist der Gewinner gekürt.

Na klar geht es immer irgendwie um den neuen Fiesta von Ford, aber eben auch um einen Wettbewerb in Europa… es gibt eine europäische Jury für UK, und auch für Italien, Frankreich, Spanien kürt jeweils eine eigene Jury Wochengewinner des Landes.

Ich bin Teil der Jury für Deutschland. Wir haben aktuell so ca. 200-300 Bilder pro Woche die in Deutschland eingereicht werden. Die Chance auf einen Gewinn stehen also richtig, richtig gut… und ganz am Ende werden unter allen eingereichten Bildern eines für den Hauptpreis, ein echter Ford Fiesta, ausgewählt.

Hier Links auf die drei letzten Shortlists… angefangen mit #Unsichtbar:

Dann weiter mit der #Hörprobe, bei der schon vieles zu Musik kam natürlicherweise…

Und zum Schluss noch die 4. Woche mit dem Thema #Einstieg

Wie hättet Ihr entschieden, welches Bild hätte bei Euch gewonnen?

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

2 Comments

  1. […] der letzten Woche hat übrigens mein Favorit die Fiestagram mit Musik gewonnen. Wir von der Jury haben wohl die Shortlist wieder mal sehr unterschiedlich bewertet, aber […]

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s