#Fiestagram #Formen noch bis morgen 11:00

Noch 24h, dann ist die #Fiestagram vorbei… der Fotowettbewerb von Ford Deutschland, der nun bereits seit 6 Wochen läuft und für den ich in Deutschland in der Jury sitze und mit geholfen habe, bereits 5 Gewinner zu küren und mit grossartigen Preisen zu belohnen.

Letzte Chance für Euch, noch 24h lang könnt ihr auf Instagram mit Eurem iPhone, Bilder mit #formen und #fiestagram taggen und dann auf on.fb.me/FiestaGram zum Wettbewerb einreichen. Nicht nur, dass ihr in dieser Woche eine Sony Handycam gewinnen könnt, nein – wenn ihr noch Bilder einreicht, habt ihr auch die Chance, einen echten Ford Fiesta zu gewinnen.

In der letzten Woche hat übrigens mein Favorit die Fiestagram mit Musik gewonnen. Wir von der Jury haben wohl die Shortlist wieder mal sehr unterschiedlich bewertet, aber bei diesem Bild waren wir uns alle einig und es hat 29 von 30 möglichen Punkten bekommen. Herzlichen Glückwunsch @chrisasster !

Also, auf gehts… nutzt die letzten Stunden für die Teilnahme an diesem Instagram Fotowettbewerb! Viel Spass und Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s