Zum Inhalt springen

Statt Tagebuch: Ein Traum

Istanbul, 8:30, Tag 53

Wieder geträumt und den Traum auch gerettet: muss zu einem Vortrag, vermutlich in München und bereite mich vor, Abfahrtzeit kommt, hab ich alles? Ja, bin im Anzug, Tasche und rauf aufs Fahrrad, das kleine Tigerbaby nicht vergessen, der auf meiner Schulter mitfahren soll. Es geht los, rauf auf die Autobahn, mit zwei anderen, die vor mir fahren, leicht schneller, auch mal langsamer, man darf nur 10km/h fahren. Wir fahren schneller, aber behalten den Randstreifen im Auge wg. der Radarkontrollen. Da ist schon ein Polizist mit Laserfernglas zu sehen, wir fahren grade langsamer, Glück gehabt. Wir sind vorbei, grüßen nett und die beiden vor mir fahren wieder schneller, da hören wir ein Pfeifen und der Polizist kommt hinter uns her gerannt, wie, der kann auch rückwärts blitzen? Mist! Das gibt einen roten Punkt für die beiden, ich war eigentlich nicht zu schnell, soll aber 500€ zahlen, boah, für ein paar km/h mit dem Fahrrad zu schnell? Mein kleines Tigerbaby klettert auf meiner Schulter rum und reisst mit seinen scharfen Krallen Löcher in mein Anzug und das Hemd, dann springt er auf dem Boden während der Polizist irgendwas ausfüllt. Das Tigerbaby nimmt wie ein Chameleon die Farbe seiner Umgebung an und ist nicht mehr zu sehen, es soll sich bewegen, dann finden wir ihn, endlich verschwimmt der Asphalt ein wenig, da ist er. Ich muss zurück fahren, schaff ich das noch, 3h noch bis zum Vortrag, 2h Fahrtzeit und die Laptop Adapter für den Beamer sind noch im Büro, ich bespreche mit I. ob das zu schaffen ist, es wird knapp, aber sie kann nicht helfen, sie bereitet ihren eigenen Urlaub vor und steht kurz vor der Abfahrt. Ich fahr zurück, plötzlich über die Elsenbrücke und wache auf…

Weil die Amis heut im Shoppingwahn sind, ein Bild des Mitgefühls – denn hier sind heute die Malls genau so leer oder voll wie immer…

In Istanbul ist irgendwie noch Herbst… gestern nachmittag wurde es noch richtig schön mit grossartigem Licht!

Und auch heute wieder ein frühes Bild aus dem Fenster hier.

Mehr habe ich heute nicht, bin irgendwie leer… wünsche Euch einen erfüllten Tag!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s