Dat is mal ’nen Start…

Berlin, 9:40, Tag 63

Heute etwas spät, hatte ein Morgenmeeting gleich halb 7 (das is schon leicht irre, ich weiss!) mit unserem Vertriebsleiter, das als Entschuldigung herhalten darf. Und dann kurz nach 8 war ich doch schon mit Robert verabredet, so toll kann ein Montag anfangen! Wir haben schon richtig was geschafft… 😉

Geträumt habe ich auch. Dank meiner Notizen beim Aufwachen, kann ich den sogar noch erinnern: „armee, osten“ steht da, nop – das krieg ich nicht mehr zusammen… aber dann in der zweiten Zeile „segeln, barfuss, sitzend“, ja das war eine schöne Sequenz. Mit so einem Kiteschirm bin ich barfuss gesegelt, das Segel weit weg und wie beim Drachen steigen lassen, konnte ich die Spannung an den Schnüren regulieren und meine Geschwindigkeit steigern, wenn ich kräftig zog und Windböen ausnutzte, die richtigen Schub erzeugten. Dann hängte ich mich richtig in die Seile und statt nur mit meinen Füssen auf dem Wasser zu sein, lehnt ich mich nach hinten, berührte das Wasser, setzte, ja legte ich mich fast hin und schoss an allen anderen Mitseglern, Jetskiefahrern und grossen Booten vorbei. Und wachte auf…

Da ich morgen in Nürnberg bin und ich am Mittwoch Nachmittag über Istanbul nach New York fliegen darf… ist das heute mein letzter vollständiger Tag in diesem Jahr in Berlin! Ich werd ihn also geniessen und versuchen, gelassen zu bleiben und nicht in die – bei mir übliche Hektik – also quasi Torschlusspanik – auszubrechen, alles ist ok! Jetzt noch drei weitere Meetings, dann Sachen packen und das All Hands Meeting am Mittwoch vorbereiten.

Thats it! Euch wünsche ich nun einen tollen Start in die neue Woche!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s