Hamads Mendi…

Hauppauge, 3:45pm, Tag 68

Fast wäre es heute passiert und ich hätte meine Serie hier unterbrechen müssen, Stress durch Zeitumstellung, jeden Abend eine Familienfeier und ohne gewohnte Umgebung… dadurch, dass ich sonst relativ zeitig ins Bett gehe, sind das auch nicht 6h sondern eher 10h Zeitunterschied. Die erste Feier haben wir vorgestern ausfallen lassen, weil wir sofort eingeschlafen sind nach unserer Ankunft. Bei der zweiten gestern sind wir bis halb 1 geblieben und dann bin ich noch von Queens bis hier ins Hotel noch über eine Stunde selbst durch die Nacht gefahren – ohne Navi, da der Akku des Telefons genauso alle war, wie unserer. Ich hab zu viele Bilder gemacht, bin immer noch am Sichten, Sortieren und Bearbeiten… ein paar Eindrücke schon hier schnell, dann heisst es: fertig werden für die dritte von vier Feiern: der official Wedding Reception im Crest Hollow Country Club.

Für die Feier gestern hatten wir traditionelle pakistanische Kleidung an…

Aleyna war überglücklich und putzmunter, als ihre Freundin Sophie endlich ankam… die beiden verstehen sich blendend, obwohl sie keine gemeinsame Sprache sprechen, herrlich!

Die Beiden waren dann sogar sogar als Blumenmädchen Teil bei der Zeremonie…

Mehr Bilder gibt es erst mal nicht, hier muss erst noch die Freigabe des Brautpaares abgewartet werden, bei Facebook, durch die Möglichkeiten der Einschränkung der Sichtbarkeit von Bildern (irgendwie krass, oder?) wird es eher mehr zu sehen geben…

So, nun aber… mit meinem Lieblingsbild vom gestrigen Sonnenuntergang im Robert Moses State Park verabschiede ich mich und wünsche allen einen wunderbaren Start in das Wochenende.

One thought on “Hamads Mendi…

Kommentar verfassen

