Erste Eindrücke…

Manhattan, 7:30, Tag 71

Heute wieder nicht geträumt, wohl zu viele Eindrücke. Sind gestern nach Manhattan umgesiedelt mit dem Auto, nicht ohne einen Umweg über den Ocean Parkway zu machen. Erstmal Google Maps Navigation auf dem Telefon benutzt, richtig gut sogar incl. Sprachführung, die die Richtungen auf den Schildern kennt, fast besser als die Navis im Auto, weil auch incl. Staumelder und natürlich „umsonst“.

Hier dann noch ein Fundstück aus Tumblr, welches mich sofort eingefangen hat, zB mit dem Link zu Louis C.K. auf Reddit mit fast 10k Kommentaren in den letzten 19 Stunden, aber eben vor allem auch mit dem Inhalt des Zitates…

Und mit ein paar ersten Eindrücken aus Manhattan…

 

wünsche ich einen tollen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s