Reisetag…

Letzter Tag Manhattan, 7:20, Tag 80

Heute geträumt: von einer Wohnungsbesichtigung mit meinem Cousin, vom Sonnenaufgang fotografieren, von kleinen Mini-Nashörnern, die mich im Park jagen, vom Fahrrad fahren über die Elsenbrücke.

Und heute ist der letzte Tag hier. Gestern sind wir in den Nussknacker im Lincoln Center gegangen, eine Wahnsinnsvorstellung, erstens hat mir das Theater mit seinen hohen Rängen sehr gefallen, dann die Vorstellung, die Musik, die Bühne, das Ballet, die ganze Show einfach perfekt. Das hat mich sehr berührt, Aleyna hat die Geschichte im 1. Akt sehr gefallen, meiner Seda hat das perfekte Ballet im 2. Akt voll eingefangen. Mir hat alles sehr gefallen… verbotenerweise habe ich ein Foto machen müssen, das den Eindruck vom 4. Rang ganz gut zeigt. Und obwohl die Bühne weit weg war, das Erlebnis ist sehr nah und eindringlich!

Bin grad sehr dankbar für die letzten zwei Wochen, vor allem natürlich bei unseren Verwandten und Freunden, ohne die wir ja gar nicht gefahren wären und ohne die wir niemals so unglaubliche, tolle Erfahrungen und Erlebnisse hätten haben können. Bin auch froh, wieder in die Heimat zu fahren, ein wenig nagt die Sehnsucht ja doch, dazu das enge Hotelzimmer, der fehlende Abstand.

Das weihnachtliche Manhattan ist schon voller Lichter aber nicht so weihnachtlich, wie ich es mir vorstellte. Ja klar, es gibt ein paar Highlights, aber sonst ist hier eigentlich alles wie immer. Es fehlte auch der Schnee, aber darüber bin ich nicht unglücklich, das Wetter war perfekt zum Stadt zu Fuss entdecken.

Und nun beginnt der Tag hier, mit letztem Frühstück, packen und zum Flughafen fahren… um 4 geht der Flieger, morgen sind wir zurück. Wünsche allen einen tollen Donnerstag!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s