Zum Inhalt springen

Fröhliche Weihnachten…

Istanbul, 12:00, Tag 82

Hier schneit es gerade ein paar Flocken, wir stehen gebannt am Fenster… sind zurück, konnten die Nacht erst so ab 4 schlafen, dafür dann durch bis um 11.   Habe viel geträumt von Sonnenuntergängen, Schluchten, vereisten Strassen und wie Wasser fliessendem Sand. Von Preiserhöhungen, Serpentinen, neuen Büros in drei Städten und von Cashflow, auf den dabei zu achten sei. Und nun wird der Baum und das Wohnzimmer geschmückt, leider gibt es hier dieses Jahr kein Weihnachtskonzert… Aleyna ist ganz begeistert und freut sich auf den Weihnachtsmann, der natürlich nur dann kommt, wenn sie im Kinderzimmer spielt gegen halb 6.

Und dank Petra habe ich hier auch noch eine tolle passende Weihnachtskarte. Also, nun aber allen Lesern hier ein Frohes Weihnachtsfest und erholsame, glückliche Feiertage gewünscht!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s