Weihnachtspausenpost…

Istanbul, 10:07, Tag 84

Kein Traum erinnert, Zeit für eine Schreibpause? Heute mag ich nicht schreiben, für dieses kurze Lebenszeichen reicht es noch, will die Serie einfach nicht abreissen lassen, auch wenn mir heute einfach nicht einfällt, was zu schreiben wäre. Gestern ist nicht viel passiert, ein ganz gemütlicher Tag und Abend, nix besonderes, einfach nur so dahin gelebt, viel gelesen, komisches Zeugs, nichts zum posten hier…

Und mit einem klaren Gutenmorgenbild und einem Lächeln verabschiede ich mich in den zweiten Weihnachtsfeiertag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s