Instagram verbessert Facebook Integration

Instagram hat an der Facebook Integration geschraubt und überträgt ab heute die Bilder, wenn man den Haken in der Anwendung setzt, in voller Größe in ein eigenes Album! Man kann die so geteilten eigenen Bilder oder die seiner Freunde dann Liken, Kommentieren und auch Sharen. Yesss!

Hinter dem Bild der Link zum Blogpost auf Tumblr.

Ich habe dafür bisher den Service instafb.com benutzt, der mit genau das ermöglicht hat.

Heute morgen habe ich das abgeschaltet! Herzlichen Dank an den Entwickler, der das gebaut hat!

Fühle mich bestätigt, dass man nicht All-In gehen sollte, wenn man einen Service auf einer Lücke in einem anderen Service aufbaut, die leicht geschlossen werden kann. Aber ich bewundere erneut diese neue Art von Software, die offene Schnittstellen hat, mit denen man es anderen ermöglicht, Lücken im eigenen Service zu schliessen, bis man selbst dazu in der Lage ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s