Shared Sunrise…

Berlin, 4:23, Tag 96

Jipie, heute ist doch nicht der erste Tag ohne Tagebucheintrag. Heute, nach der Morgenmeditation, habe ich die 40min bis zum Start der letzten Workshopsession in den Sonnenaufgang draussen investiert. Schaut mal, was man mit wenigen Klicks und einem iPhone so alles machen kann.

Ich war so in etwa 7:45 am Ufer und merkte, dass ich damit eine halbe Stunde zu früh dran war. Es gab noch zu wenig Licht für Fotos, das Rauschen für das iPhone zu stark. Also setzte ich mich in den Strandkorb und hörte den Wellen zu… und machte die Aufnahme und ein rauschendes Foto dazu.

 

Die Stimmung, in der ich war, das was ich sehen konnte beim Schwenken meines Blickes, das wollte ich (in HD) festhalten, einfrieren, mitnehmen, mich erinnern könnten… mich jetzt hier – in gänzlich anderer, künstlicher Stadtumgebung – noch einmal daran erfreuen können.

Und dann wurde mit langsam richtig kalt und ich begann, ein wenig rum zu laufen. Die Sonne kam dann fast pünktlich um 8:18, um kurz über den Wolkenrand zu leuchten. Hier die Bilder, die dabei dann entstanden.

Geträumt habe ich heute Nacht, aber ich erinnerte mich nicht.

Unser Workshop am Scharmützelsee ist nun zu Ende und ich bin auf dem Weg nach Istanbul zu meiner Familie. Bin voller Eindrücke, Bilder, Worte und Strukturen, die in der Verbindung unserer sechs Persönlichkeiten in den letzten Stunden und Tagen entstanden sind. Es war eine grossartige, anstrengende und wichtige Zeit… ich bin sehrsehr dankbar, bei dieser Gelegenheit und überhaupt mit so tollen Menschen arbeiten zu dürfen!

Wünsche nun ein wunderbares Wochenende und lächele Euch zu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s