Rasanter Start…

Berlin, 7:11, Tag 112

Heute wild geträumt, von einer S-Bahn die anfänglich noch ganz normal, ebenerdig und überdacht fährt, dann aber immer steilere Berge hoch muss, schliesslich sitze ich Achterbahn ähnlich im Freien, linke Sitzreihe, ziemlich weit vorne. Wir fahren durch eine Hochhauslandschaft, auf Gleisen an Häuserwänden entlang, durch enge Tunnel, frei stehende Überführungen in weiten Schwüngen immer weiter hoch… wir kommen endlich an und ich laufe an der Spitze aller Fahrgäste auf eine Strassenkreuzung zu, hinter mir zwei Pferdegespanne, ein Pferd rempelt mich an und stupst mich vorwärts, ich wache auf…

Heute gibt es zwei Videos, irgendwie passend zu dem schnellen Traum. Dank Go-Pro, den kleinen, kompakten, sehr robusten HD Video Kameras, gibt es ja immer mehr Videos, die bei den waghalsigsten Sportarten an den Menschen oder Geräten angebracht sind und grossartige Aufnahmen machen, die mir das Gefühl geben, mitten im Geschehen zu sein, wie oben beim Traum.

Und das zweite noch viel verrückter, denn Basejumping reicht nicht mehr aus…

Wünsche allen einen rasanten Start in die neue Woche!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s