Über Zeit…

Berlin, 8:23, Tag 120

Kein Traum, den ich erzählen könnte… heute wird zensiert! Was Twitter jetzt macht, darf ich schon lange: „This dream of @herrkrueger has been withheld in this: Weblog„.

Oje, der Tag schreitet fort, ich arbeite und lese und mache und sollte es hier nicht an der 120 scheitern lassen. Drei schöne Dinge sind mir heute morgen schon begegnet. Erstens das Flugzeug mit dem rosa Trail…

Dann ein schönes Laotse Zitat über Zeit von einem auf Twitter neu entdeckten Finnen:

Und ein tolles Video von durch New York fliegenden Menschen:

Und damit zurück an die Arbeit! Wünsche einen tollen letzten Januartag…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s