Im Seitenflügel ist ein Heizkörper von der Wand gefallen…

Berlin, 7:19, Tag 122

Tagebuchbloggen soll ja ein paar Freunde haben, deshalb fange ich auch heute wieder…  mit einem Traum an.

N. hat ein erfolgreiches Restaurant in Leipzig und erzählt in einem anderen Restaurant in Berlin davon: es wird gerade ein Tresor eingebaut, die Kellertüren sind zu schmal für den Transport, das Gewerbeamt möchte den Einbau regelrecht mitgestalten, gegen Ende erzählt sie, dass das Restaurant bei 7-8 jährigen Mädchen und 4-6 jährigen Jungs grade sehr beliebt und immer voll besetzt sei. Häh? Dann kamen Samantha und Carrie durch die Tür und ich begrüßte die beiden, mit dem nicht ernst gemeinten Kompliment, dass sie ja in echt weitaus besser aussehen und wirken würden, sie sind tatsächlich geschmeichelt. Wir gehen unter Beobachtung des ganzen Ladens an den Tresen und ich werde in dem Moment von einem Knacken und Gluckern in allen Räumen geweckt. Es ist 3:47 und im Seitenflügel ist ein Heizkörper von der Wand gefallen… und das bei -15Grad! Jetzt heisst es Daumen drücken, denn das könnte spannend werden.

Gleich hab ich das erste Meeting und somit keine Ruhe, hier ein Thema anzufangen und nebenbei zu schreiben… deshalb gibts noch Bilder von gestern… erst ein Sonnenaufgang bei Eiseskälte und dann den ganzen Tag lange Schatten und ganz besonderes Licht:

Hier ein Schnappschuss kurz vor halb 1 auf dem Weg zum Mittagessen:

Und mit einem Hinweis auf das grossartige, überarbeitete und nun noch schicker redesignte Foodspotting

Verabschiede ich mich noch lächelnd in den kalten Donnerstag!

One thought on “Im Seitenflügel ist ein Heizkörper von der Wand gefallen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s