Ein Sonntagspausenpost…

Istanbul, 7:37, Tag 132

Für mich noch 6:37 und damit ne Stunde eher hier und auch schon hell(er), aber das ist schön. Hatte einen interessanten Traum, ein Workshop ist gnadenlos schief gegangen… ich hatte keine Agenda und keine Vorbereitung, keine Ziele und wollte das alles mit den anderen besprechen und zusammen erarbeiten, nur die haben nicht mitgemacht. Das Fazit des länger andauernden, sehr detailreichen, peinlichen Leidens war: ich würde immer nur an ihnen rum meckern und sei nicht mehr erwünscht… ich wachte auf, wie nach einem Alptraum.

Gestern auf Reisen. Ungewöhnlich, dass ein Langstreckenflieger – ein grosser voller A330 – flog und wohl auch dadurch mehr Unruhe als üblich am Flughafen. Check-In neben der Haupthalle, aber Abfluggate in C und dann auch noch eine entfernte Aussenposition und für damit war das Chaos perfekt, letztlich sind wir mit nur 30min Verspätung abgeflogen…

Aber ich sass neben einem interessanten Libanesen, der gerade die Fruit Logistica besucht hatte, früher mal IT und jetzt in der Landwirtschaft arbeitete… da es bei mir gerade umgekehrt war – früher mal Landwirt, heute IT – hatten wir gleich eine Verbindung und ich wollte mehr wissen und wir unterhielten uns sporadisch über die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in unseren Leben.

Hatte vorhin beim Zazen einen Gedankenblitz: nach meinen grossen Worten gestern, heute den Post glatt ausfallen zu lassen  – einfach nur, weil ich es kann… aber das wäre wohl eher einer kindischen ÄtscheBätsche Bockigkeit geschuldet und kommt deshalb gar nicht Frage.

Und weil heut Sonntag ist und die Zeit der Familie gehört, fang ich heute mal kein Thema an, sondern schliesse gleich mit einem Vorsonnenaufgangsfoto…

und wünsche einen grossartigen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s