Zum Inhalt springen

Hinweis auf einen weiteren Post…

Istanbul, 7:29, Tag 136

Heute habe ich schön geträumt und es schnell vergessen, eigentlich schon mit dem wach werden… welches diesmal um 5 stattfand, wobei die Kleene sofort schnarchend wieder tief einschlief. Als ich dann halb 7 über sie kletternd aufstehe, denke ich ganz kurz selbstmotivierend: in Berlin ist es erst halb 6 und das ist schon gut zeitig und starte ganz ruhig in meinen Tag hier.

So, wat nun… faul sein, Bild posten, Tschüss sagen.. oder kurz inne halten, nach innen schauen, warten… und dann los schreiben?

Ok, innen war nix, aber ich hab da so einen Ordner auf meiner Festplatte, da liegen Textfragmente und Idee herum. Und den hier über Marketing, will ich mir schon lange mal schnappen und veröffentlichen und deshalb gibt’s heut gleich zwei Posts, zusammen mit diesem hier, der aber irgendwie nicht zählt.

Einen wunderschönen Tag!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s