Ein Sonntagspausenpost…

Istanbul, 8:32, Tag 139

Heute habe ich vergessen, ob ich geträumt habe, aber…

Dworni ist ein Superstar und Lisa war in Istanbul. Bei epagee kann man Publikationen suchenDie Kaltmamsell fängt neu an und schaut beim Sterben zu. Herr Seemann hatte schon vor fast drei Wochen ein Dilemma. Ich! Suche! Dich! das war meine Version des Dilemmas. Herr Baranek hat tolle Tips fürs Schreiben hier. Und Berlin jetzt eine Open Data Strategie. Ein Berglöwe ist angekündigt. Eine Pressemitteilung Ertrinkender wird zerlegt. Dave Winer zitiert Jon Postel: Be liberal in what you accept, and conservative in what you send. Paul Osman ist jetzt DevEvangelist bei Soundcloud. Ich weiss jetzt von Menschen, die Polizeifunk ihrer Stadt mit Ambient Sound mischen möchten.

Genug! Nun leg ich die Morgenzeitung weg, mach noch ein Photo und dann gibt’s Frühstück!

Wünsche lächelnd eine tollen Sonntag…

Kommentar verfassen

