Montagspausenpost…

Istanbul, 8:01, Tag 154

Heute habe ich episch geträumt und doch alles vergessen, lag wohl an Star Wars bis spät abends…

Und heute weiss ich mal nicht, was ich schreiben soll. Montag Morgen Effekt? Habe heute noch nicht meditiert, nur Notprogram vorm Aufstehen, manchmal ist schon eine Stunde Zeitverschiebung zu viel, Reste der Erkältung noch dazu.

Wisst Ihr was, dann hole ich mal meinen Sonntagspausenpost heute nach.

Und wünsche Euch einen fantastischen Start in die brandneue Woche!

Kommentar verfassen

