Nach dem Gewitter…

Berlin, 7:02, Tag 212

Heute Nacht brannte ein ICE. Jemand konnte mit dem iPhone den Stromabnehmer eines angekokelten ICEs hoch- und runterfahren auf offener Strecke. Ich überflog den Zug und betrachtete alle Details. Dann auf dem Weg zu einem Flughafen mit einem der ICEs, sah ihn in den Kurven fahren und am Bahnhof stehen. Traf mich mit dem Chefdesigner der Deutschen Bahn und zeigte ihm Brents Arbeit, die er grossartig fand. Wir waren in einem riesigen Raum, er lief unruhig ständig hin und her, wollte etwas von mir, aber auch irgendwie nicht. Es ging auch um Tagessätze, Fahrzeiten. Nach einer kurzen Weile verlor er das Interesse an mir und den Arbeiten und unterhielt sich mit einer Kollegin, ignorierte mich. Auf dem Weg zurück zur Passkontrolle, neben mir schiebt sich eine Schulklasse an der Kontrolle vorbei, der Beamte ruft sie zurück, sie stellen sich chaotisch um mich herum an, ich kriege meinen Pass zurück und fahre eine unendliche Rolltreppe hinauf und der Wecker klingelt…

Heute startet die re:publica, werde wegen unserem All Hands erst heute nachmittag dazu stossen – es gibt ein paar Vorträge im re:open Track, der sich mit Open Data und Government 2.0 beschäftigt, die mich interessieren. Heute Abend dann noch Sascha Lobos Überraschungsvortrag, für mich ein ruhiger – aber wieder langer – erster Tag.

Dann gibt es gleich unser All Hands Meeting, das ich noch vorbereiten darf und durch Feiertag und das Trainer Training ist einiges liegen geblieben, was heute noch sortiert, erledigt und verschickt werden wird.

Auch deshalb heute noch ein paar Bilder vom gestrigen Sonnenuntergang auf der Terasse hier. Ein kurzes Gewitter am Abend ist ein Garant für absolut tolles Licht und mit Glück auch noch tollen Wolken…

 

 

Geniesst den Tag!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s