Zwischen den Welten…

Istanbul, 7:34, Tag 236

Meinen Aufwachtraum hab ich noch, der davor ist verschwunden. War zu Besuch bei einer jungen Familie mit Baby. Ich stand im Flur und wurde ge*pssssst*, die Mutter würde das Kleine grad ins Bett bringen. Ich sah durch den Flur die mit einem Spalt geöffnete Kinderzimmertür. Nach ein paar Minuten kamen raus und alle begannen Krach zu machen, dass es mich wunderte. Eine Party startet. Eine übertriebene Vorsorge auf der einen, eine unheimliche Sorglosigkeit auf der anderen Seite, mit dem Gefühl wachte ich auf…

Gestern war schön und anstrengend, sind leider ein ganz klein wenig zu spät zu Blauen Moschee gekommen, haben uns dafür später dann die ebenfalls sehr beeindruckende Neue Moschee an der Galata Brücke angeschaut. Die Zisterne, unser Mittagessen, die Wasserpfeife, der Grand und Spice Bazaar, die Bootsfahrt zum Abendessen, das Essen selbst… irgendwie hat alles geklappt. Ein paar wenige Bilder hier noch, dann Frühstück, dann geht’s los in den Tag Zwei!

 

  

 

Wünsche einen tollen Start in Euer Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s