Zum Inhalt springen

Sonntagspausenpost…

Istanbul, 7:53, Tag 237

Heute habe ich eine neue Fahrradkette aus Soff gekauft, viel leichter 69,99€, das alte schwere Schloss war weg. Dann bin ich Zug gefahren. O. arbeitete jetzt für jemanden den ich von früher kenne. Er konnte mir nicht mehr in die Augen schauen. Aber die Entscheidung war getroffen, der Jemand fragte mich über meine Meinung und fand die seine wohl bestätigt. M. aus Hamburg spielte mit zwei weisse Mäusen, eine davon krabbelte über seine Schulter aus dem Fenster, nach draussen. Alle andern waren froh, dass dies ihnen nicht passiert ist… ich wache auf.

Wünsche einen tollen Sonntag!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s