Minecraft bei Empty Sea…

Berlin, 7:37, Tag 249

Habe etwas zu kurz geschlafen. Erinnere mich nicht an meine Träume. Hatte gestern mindestens drei sehr intensive Gespräche. Meine beiden Süssen sind wieder in Istanbul. Ich fahr heut nach Hamburg.

Seit gestern läuft unser Empty Sea Minecraft Server. Zwar nur aufm Mac Mini ausm Meetingraum, aber die Performance scheint trotzdem ganz OK.

Hab meine grosse Map eingespielt in der meine U-Bahn, mein Sommerhaus, meine Farm und einige Ressourcen für einen einfacheren Start gesammelt sind.

Hab auch schon eine erste Runde gedreht. Es fehlt noch hier und da am Finetuning, so erfreuen sich plötzlich Dschungel Tiger an meinen Haustieren, das kannte ich noch gar nicht aus der – wie ich nun weiss – wohl etwas älteren Singleplayerwelt.

Bin nun gespannt, ob und wann wir die ersten gemeinsamen Erkundungen und Projekte in Angriff nehmen.

Jetzt steht erst mal noch die Jira Itegration an, für das wir unser internes Jira von 4.2 auf 5 heben dürfen. Jetzt haben wir noch einen ’nen triftigen Grund mehr für ein Update!

Wir spielen den Server erst mal geschlossen mit ner whitelist, wer sich das also mal anschauen oder auch mal gemeinsam spielen möchte, schickt mir bitte einfach seinen Minecraft User Namen per eMail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s