Samstagspausenpost…

Berlin-Tegel, 9:16, Tag 257

Ob ich heute geträumt habe? Bestimmt, aber ich erinnere mich nicht mehr. Bin sehr spät ins Bett und hab bis 7 geschlafen, seit ganz langer Zeit habe ich mal meine zeitige Morgenroutine einfach zwei Stunden nach hinten geschoben. Nun fliege ich zu meinen Mädels für ein knapp 3 Tage langes Wochenende.

Die Patinfo ist vorbei. Die Teamstaffel ist vorbei. Ich brauch echt mal ne Pause. Hab grad noch ein paar Bilder drüben in Facebook eingestellt. Viel mehr schreib ich heute nicht, nicht mal ein Bild hab ich, einfach mal Pause!

Wünsch Euch einen schönen Start in Eurer Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s