Steh auf und beginne, deinen Zweifel zu lieben…

Istanbul, 7:36, Tag 270 (noch 94 Tage)

Bin sehr müde, hab herrlich zu kurz geschlafen, auch etwas geträumt, ist aber alles verschwunden. Es ist erst halb 7 in Berlin.Gestern Abend habe ich ein Video von meinem vorletzten Trainer Training bekommen. So schreibe ich heute nicht weiter und lass mich mal selbst reden. Ungewohnt, mich so zu sehen. Vielleicht ganz interessant für Euch, vor allem für diejenigen, die mich nicht persönlich kennen oder mich ganz selten sehen. Unser Trainer Udo Nowozin hat mit professioneller Ausstattung aufgezeichnet, vielen Dank dafür.

 

Hier noch das Video von Richard Feynmann welches ich erwähnt hab und hier auch der Traum von Udo Samel aus der Zeit.

Wünsche einen grossartigen Morgen, einen schönes Wochenende voller Zweifel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s