Nur ein Traum…

Silivri, 11:10, Tag 280

Heute auch nicht eher, bin zwar schon zeitig aufgestanden, hab den Sonnenaufgang fotografiert und 30min meditiert, dann bin ich aber noch mal eingeschlafen auf der Hollywoodschaukel, ich bin ja schliesslich im Urlaub und die erste Woche im Libanon war aufregend genug.

Heute nach habe ich mich 14 Jahre zurück in meinem Job geträumt, die Bank sollte auf die neueste Rechnergeneration umgestellt werden, ich sei verplant das nächste halbe Jahr, eher 9 Monate, ich hätte doch nichts dagegen, bei diesem Projekt dabei zu sein, man würde mich eben brauchen. Aber ich hatte doch andere Pläne, so viel anderes zu tun und fühlte mich entsprechend überrollt. Das Trippeln meiner Kleenen, Papi ich möchte Wasser trinken, liess mich aus diesem Traum gegen halb 4 kurz aufwachen, eine Notiz vorm Wiedereinschlafen rettete dieses Traumgefühl…

Nun wünsche ich Euch und mir einen tollen Tag!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s