Zum Inhalt springen

Einfach mal nichts machen…

Silivri, 8:32, Tag 282

Ich musste zum Flieger, Koffer schon gepackt, Anzug brauch ich nicht, ich will eh immer leger gehen. Es ist Aufbruchstimmung in dem Raum, der Wohnung. Die Bewohner sind alle verschwunden. Ich schaue mich um, muss gleich los. Dann kann ich hinter die Kulissen schauen und sehe, dass die Bewohnerin sich mit ihrem Hund versteckt hat. Den Eingang zum Versteck kann ich nicht entdecken, selbst in meinem Traum soll das vor mir geheim gehalten werden. Oben sieht es ganz normal, eher einfach, braun, grün, gelb eingerichtet aus. Das Versteck ist eine Art Hightechlabor, hermetisch abgeriegtelt, aber wohnlich, alles weiss und silbrig glänzend. Der Hund frisst, die Frau liest, ich schaue zu und muss doch gleich los. Das Taxi kommt nicht. Es weiss nicht wohin, ich kann es an die Kreuzung in der Nähe schicken, weiss aber die Adresse nicht, die Frau im Versteck kann ich auch nicht fragen, ich hab den Eingang ja noch nicht gefunden, bin allein in der fremden Wohnung mit dem Versteck und wache auf…

Hier noch zwei Videos aus Beirut von letzter Woche. Das erste ist ein Rundblick durch die Jounieh Bay, einmal von Norden nach Süden geschwenkt.

Und das zweite ist ein kurzer Schwenk durch den vollen Mittagsverkehr irgendwo zwischen Jounieh und Beirut in einer Art Gewerbegebiet aus dem 12. Stock gefilmt. Dem Land, das so viel Verkehr mit so vielen Autos hat, bei Spritpreisen um die 2$ je Liter, dem kann es doch nicht schlecht gehen…

Zu viel mehr reicht meine Kraft und Lust immer noch nicht, vielleicht lade ich noch ein ganz langes Video hoch, ich spiele hier etwas, lese viel. Ich glaub, ich mach wohl grade einfach mal Urlaub, einfach mal gar nichts und ich geniesse es doch sehr!

Nachtrag: hier noch ein 9 minütiges Video von der Abfahrt mit der Teleferique in die Jounieh Bay:

  1. Antje #

    Einfach mal Urlaub … wie schön, dass Du das mal schaffst! Ich freue mich für Dich! Weiter so!
    🙂 Antje

    Gefällt mir

    12. Juli 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s