Zum Inhalt springen

Mittwochspausenpost…

Silivri, 12:57, Tag 288

Heute aber wirklich nur ein Pausenpost!

Alles Ok, hab geträumt, es vergessen, obwohl ich mir folgende Notizen gemacht habe: Party oder Kneipe, vor Abfahrt, ich muss nach unten, sie lassen mich durch. Und es fällt mir nichts mehr ein dazu. Vielleicht schon zu lange her. Aber heute war Offline-Familienmorgen, meine beiden Damen sind mit mir um halb 7 aufgestanden.

Dann bin ich schon eine Stunde an den Strand zum Meditieren gegangen, und da konnte ich nicht noch ne Stunde mit dem Blog hier verbringen. Deshalb erst jetzt und auch nur dies als kurze Meldung…

Wünsch Euch einen tollen Mittwoch!

PS: es ist doch Mittwoch, oder? 😉

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

