Zum Inhalt springen

Seit ich nicht mehr rauche…

Silivri, 10:06, Tag 290

Letzter Arbeitstag im Urlaub. Noch das Wochenende und dann geht’s wieder los. Freu mich schon drauf. Sehr! Bin gespannt, was sich verändert hat mit dieser Pause, sehr langen Pause. Bin zwar per Mail/Jira/etc. die ganze Zeit dran geblieben, ein paar Telefonate, weniger werdend, gab es ja auch. Trotzdem habe ich mich schon lange nicht mehr so entfernt von Arbeit gefühlt, wie in diesen letzten Tagen.

Ach und ein paar Fetzen aus meinem Traum gibt es diesmal auch: mal wieder eine Abschiedsszene, es sollte mit der U-Bahn zum Flughafen gehen. Aber ich hatte meine Schuhe vergessen und sah mich in Socken durch die Station laufen. Dann habe ich einen braunen Lederschuh an, dann plötzlich beide. Eine alte Frau fragt mich, ob beim mir die Zeit auch so langsam vergeht, es sei schon seit Ewigkeiten 2 Uhr. Meine Mädels bringen mich zum Flughafen, ich will einen einfachen Weg in dieser fremde Stadt gehen, damit sie den Weg zurück wieder finden können. Ich borge jemandem meine Haare und sehe auf dem anderen Kopf, dass ich eine Glatze bekomme. Ich wache auf…

Heute morgen stolperte ich beim Blogroll Check hier wieder mal über Rainald Grebe und habe mich wie immer, wenn wir uns finden, sehr amüsiert. Meinen Geburtstag hab ich hier ja komplett ignoriert, aber als ich 1971 las und dann sah und hörte, führte dies zu zarten Andeutungen einer leichte nostalgischen Stimmung:

Dann, wirklich eines seiner Glanzstücke mit Präsident und eigentlich auch noch oben.

Und zum Schluss noch Seit ich nicht mehr rauche, allerdings bitte nur auf den Ton achten, die Bilder sind schrecklich. (dank, Re Set)

So, das wars für heute… mit einem verschmitzen Grinsen, verabschiede ich mich in den Freitag.

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s