Zum Inhalt springen

Erster Mittwoch im Monat…

Berlin, 8:17, Tag 302

Heute Nacht in einer Schlange angestanden, um irgendwo raus zu kommen. Ich hatte einen Kater. Auf dem Boden gesessen, die Füsse der Schlange gesehen, aus Flaschen getrunken, es war doch Schnaps. Hoffentlich hab ich keine Fahne, na sicher hab ich gleich eine. Ich kann einsteigen, der Hubschrauber startet, ich sehe den Start vom Heckrotor aus. Es fallen Schüsse, der Hubschrauber stürzt ab, das Bild der Kamera am Heck flackert. Ich sitze nicht darin, schaue nur zu und wache auf…

 

Heute ist erster Mittwoch im Monat und damit All Hands Meeting! Und Grillen! Und ich weiss immer noch nicht, wie die Präsentation gleich aussehen wird. Ich bemerke, dass die Spannung und Energie steigt. Das hier so hinzuschreiben, wirkt wie ein Boost. Ich schreibe das hier heute vom Büro aus, sitze im Besprechungsraum und je mehr Zeit vergeht, je mehr Kollegen kommen, desto unruhiger werde ich. Es soll um Enabling Change gehen, hatte ich gestern im Reminder geschrieben, was habe ich mir nur dabei gedacht? 😉

Wünsche allen einen aufregenden Mittwoch!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

