Zum Inhalt springen

Sonntagsgewitterfolgenpost…

Silivri, 10:14, Tag 313

Lange geschlafen, viel geträumt, fast alles vergessen. Eine Traumsequenz mit Johann ist mir noch in Erinnerung geblieben. Erst erkläre ich einem Azubi etwas und Johann kommentiert frech wie immer und regte damit zu einer der schnellen verbalen Schlagabtausche mit ihm an, die ich so sehr mag. Worum es ging? Egal. Es kamen noch ein paar Freunde von ihm dazu, die Publikum und Stichwortgeber waren. Zum Schluss waren wir sechs oder acht, die sich zum Abendessen trafen.

Gestern war Reisetag, und das war dann doch wieder sehr schön! Nach dem ich ’s aufgeschrieben hatte, war von Abschied nichts mehr zu spüren. Ein ganz entspanntes, stressfreies Fahren, Warten und Fliegen. Der Zollbeamte in Berlin stand schon als ich kam und lachte mich an: Sie sind ja entspannt, ganz ruhig kommen sie 20min vor Abflug hier angelaufen. Im Flieger dann ein paar entspannte Aufnahmen von oben, mit ein paar ganz schönen Wolkenformationen.

Eben war hier ein wunderbares Sommergewitter. Ich bin an den Strand runter, um es vom Meer heranziehend zu beobachten. Als der Sturm einsetzte, bin ich schnell vor dem Regen zurück zum Haus gelaufen.

Nun gibt es hier aber seit dem Gewitter nur noch sporadisch Internet. Seit fast zwei Stunden versuche ich nun schon sechs der Bilder hier hoch zu laden. Es gelingt einfach nicht. Ich bin froh, wenn das hier gleich gepostet wird. Das hat man nun davon, wenn man es an einem Sonntag etwas ruhiger mit dem Tagebuch schreiben angehen lässt.

Die Bilder gibt es dann einfach morgen! Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Sonntag und wünsche Euch einen tollen Nachmittag und Abend…

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s