Die Menge an Glück…

Noch Silivri, 11:24, Tag 327

Ein schöner Spielfilmtraum, dessen Details verschwunden sind. Der letzte Morgen hier ist nun vorbei. All diese letzten Dinge, die man so macht, diese letzten Gedanken, die man so denkt, bekommen eine besondere Bedeutung. Aber nur durch die besondere  Aufmerksamkeit, die sie heute bekommen. Alles bekommt ein: oh, bald geht es los. Nur ein paar Minuten noch, dann ist alles wieder anders. Einen schönen Schlusssatz für die Zeit hier habe ich heute morgen hier gefunden.

‎“The amount of happiness that you have depends on the amount of freedom you have in your heart“ ~Thich Nhat Hanh

Wann immer ich mich frei fühle, frei vom Denken und Werten, von Zeit und Ort, dann sehe ich mein Glück klar und deutlich.

Nun wünsche ich Euch noch einen freien, glücklichen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s