Kurzes Update in Bildern aus Istanbul…

Istanbul, 8:08, Tag 338

Heute habe ich sehr schön geträumt, beim Aufwachen wusste ich das. Ich blieb liegen, fühlte meinem Traum hinterher und konnte nicht einen klitzekleinen Zipfel mehr fassen. Ich war zu meiner üblichen Zeit wach, trotz Spätflug gestern um 7, trotz Ankunft erst halb 12 lokaler Zeit hier, eh ich schlafen konnte war es um 1.

Jetzt schnell noch ein paar Bilder vom Flug, hier kurz nach dem Start über Berlin:

Und dann der Sonnenuntergang hoch über den Wolken:

Und der Landeanflug über Istanbul:

Und heute Morgen, mit unseren -für neue Wärmeschutz- eingerüsteten Häusern.

Heute zünde ich eine Kerze an, gestern ist hier ein Arbeiter vom Gerüst gestürzt und tödlich verunglückt. Das macht mich traurig und erinnert mich wieder -extrem deutlich- an die Fragilität unser aller Leben.

Wünsche Euch einen achtsamen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s