Andalusien, 7:30, Tag 357

Heute Nacht habe ich von einstürzenden Neubauten geträumt, irgendeine Installation musste getauscht werden, es war die Waschmaschine, die neue kam an, die alte musste raus aus Ruinen, ich versuchte zu basteln, die Decke hing unten, überall Dreck und herabhängender Stahlbeton, mein Vater war mit dabei, plötzlich ein Rutsch und er wurde komplett mit ganz lockerer Erde überschüttet, eine Hand streckte er geistesgegenwärtig nach oben, die ergriff ich und konnte ihn problemlos herausziehen. Es war zu keiner Sekunde gefährlich, wir mussten das einfach so machen. Ich wurde vom Wecker geweckt und war noch sehr müde, trotz der gut 7h Schlaf…

Der erste wirkliche Tag des Trainings ist nun vorbei, ein sehr langer Tag mit -wie immer bei Johann- extrem viel Input. Ich war früh schon laufen mit Simon, zwei Runden ums Hotel, nur knapp 5km und langsam, aber für einen Restart fast genau drei Monaten Laufpause ging es sehr gut. Abends gab es einen spektakulären Sonnenuntergang, den ich in der Steilküste unter dem Hotel in allen Phasen geniessen konnte.

Eben bin ich an Meer runter gelaufen, es sind 60 Höhenmeter entweder eine lange Strasse entlang, die sich in Serpentinen nach unten schlängelt oder die kurze verfallene Treppe. 30 Treppenabsätze, 3.000 Schritte 2,5km sagt wie immer etwas großzügig mein Fitbit dazu. Es war noch stockdunkel als ich unten ankam. 30 Minuten Sitzmeditation direkt am Strand, auf Steinen, waren wunderschön. Aufregend wegen der Brandung und doch ruhig, verbunden mit dem Ort, auf harten Steinen und doch konzentriert, kühl im Wind und schon voller Vorfreude auf die Erwärmung durch den Aufstieg. Die Sterne sind dabei langsam verblasst, und je blasser sie wurden, um so klarer traten die Konturen um mich herum hervor. Und jetzt, zurück im Hotel leuchtet die noch unsichtbare Sonne schon am Horizont…

Heute bin ich Co-Trainer und gleich ist unser Scrum Review… also sag ich mal einfach jetzt besser Ciao!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s