Noch Berlin, 9:01, Tag 380

Heute wieder schön geträumt und beim Aufwachen vergessen, habe leider wieder nur 5h Schlaf gekriegt für meinen letzten Tag in Berlin geht das aber. War schon kurz bei Rotary und sitze mit meinem Freund Asmund beim Frühstück und gleich kommt unser größter Vertriebspartner und eigentlich fliege ich ja heute nachmittag.

Für Euch gibts jetzt abe statt eines reinen Pausenposts einen Grund für meinen wenigen Schlaf. Gestern war Festival of Lights Action am Tempelhofer Flughafen, an dem ich zufällig vorbei gekommen bin.

Und mit noch einem herrlichen Sonnenaufgang verabschiede ich mich in den Freitag…

Und wenn ich auf Senden gedrückt habe, bleibe ich noch einen Moment sitzen und atme nur ein und aus, eh ich mich in den Strom des Tages werfe…

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

2 Comments

  1. Lieber Arne,
    ich wünsche Dir einen ereignisreichen und trotzdem stressfreien Tag, guten Flug und eine schöne Zeit mit Deinen Frauen!
    … im Einatmen schöpfe ich Kraft – im Ausatmen lächel ich mir zu … funktioniert immer wieder neu …
    Mit Kraft und einem Lächeln: Herzliche Grüße an Asmund und Dich,
    Antje

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Wunderschöne Fotos.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

