Istanbul, 7:48, Tag 414

Heute Nacht habe ich meine Konferenzerlebnisse verarbeitet. Erst bin ich dafür einen Berg hochgelaufen, ein steil ansteigender Weg, bin zu einer Fotosession gekommen. Später habe ich mich auf meinen Vortrag vorbereitet in einem weiten Saal voller Menschen, meinem späteren Publikum. Ich suchte mir einen Platz, sprach mit Bekannten und Unbekannten, jeder hatte mit seinen Papieren zu tun, mir wurden laut Ratschläge erteilt, was ich wie zu sagen hätte, den Ratgebenden hörten mehr und mehr zu. Als sich alle irgendwann nach mir umdrehten, wachte ich auf, es war erst halb 4, ich schlief froh wieder ein…

Heute berichtige ich mal ein paar der Schreibfehler in meinen letzten Posts (sorry!) Und da ich morgen nach Berlin zurück darf, kürze ich diesen Post heute mal auf das allernötigste zusammen.

Und wünsch Euch ganz fix einen wunderbaren Tag!

 

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

