Frühaufstehen…

Noch Istanbul, 7:01, Tag 415

Heute Nacht passend von einem Dinner geträumt. Viel erinnere ich mich nicht mehr, es war eine dunkle Kneipe, nur ein paar Tische und ein komischer Tanz, um den Fakt, wer den Hauptdarsteller des Abends spielt. Ich bin eine halbe Stunde vor dem Wecker aufgestanden, um einen Morgen ganz in Ruhe zu verbringen, an alles zu denken, Zeit zu haben für den Weg vormittags nach Berlin und nachmittags nach Gorzow, Polen…

Bereite eine Veranstaltung Ender nächster Woche vor, die gestern und heute fast all meine freie Kapazität beansprucht, schaue viele Videos, forsche und suche nach den passenden Beispielen, die ich nutzen könnte, versuche immer wieder zu verstehen, was meine Botschaft ist, was ich eigentlich sagen will und wie ich das am einfachsten, am eindrucksvollsten, am leichtesten rüber bringen könnte.

Mir fallen die verrücktesten Einleitungen ein, die Struktur steht schon, jetzt geht es eigentlich nur noch um das wie. Daneben immer wieder Tagesgeschäft, Projekte und Themen, die schon laufen, die im Team daheim laufen, die mich auch fordern, aber anders, in einer anderen Rolle. Dann gibt mich ja auch noch privat als Mann und Papa, was an letzten Tagen auch immer eine ganz besonders schöne Aufgabe ist.

Nun sitze ich schon am Flughafen, in einer knappen Stunde geht der Flieger, jetzt ist schon Boarding angekündigt.

Wünsche einen tollen DonnerstagFreitag!

2 thoughts on “Frühaufstehen…

  1. Du Frühaufsteher! Ich bin zwar auch schon wach, doch du bist schon wieder in aller Herrgottsfrüh am Flughafen! Wie schaffst du dieses Pensum nur? Mit einem großen Gassho vor deinem Elan wünsche ich dir einen guten Flug!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s