Drei Länder Tag…

Gorzow, 7:41, Tag 416

Leider nur ganz kurz heute, habe geträumt von einem Mann, der in einem Raum, einem Restaurant an einem Tisch mit Abzugshaube steht und Platinen lötet. Er scheint ein Hacker oder ähnliches zu sein, ich frage ihn, was denn das Tolle am Löten sei und kriege keine richtige Antwort, er kann es nicht erklären…

Bin gestern mit einem kurzen Zwischenstopp im Büro gleich weiter nach Polen, zu Meeting und Weihnachtsfeier eines meiner Lieblingskunden gefahren. Hab sogar eine kleine relativ Rede gehalten, die ich hier noch verbloggen möchte.

Heute nun schnell zurück, weil gleich um 12 in Berlin ein Leadershipseminar mit Frank Kuhnecke startet, für das ich diesmal schon so schnell aus Istanbul zurück wollte und musste. Und da ich gestern ein Riesenglück mit dem Flug und ganz tolles Fotowetter hatte, gibt es kurz vor der Heimfahrt noch ein paar Luftbilder:

Airbus, Atatürk Airport, Nov 2012

 

Istanbul voller Baustellen, Nov 2012

 

Gated Community im Venedig Stil, Nov 2012

 

 

Immer mehr neue Stadtviertel, Istanbul, Nov 2012

 

Energiewende im Nebel, Brandenburg, Nov 2012

 

Mit diesem letzten Bild von gestern, wünsch ich Euch einen grossartigen Samstag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s