Was wählst Du? Und wann?

Istanbul, 7:36, Tag 429

Heute Nacht bin ich kurz aufgewacht aus einem Traum, dachte bei mir, dass ich mir den bestimmt nicht merken kann und so war es dann auch. Nach ruhigen 30min Sitzmeditation, hatte ich einen harmonischen, fröhlichen Start mit meinen beiden Süssen.

Heute gibts eine kleine Reise zum Freitag. Zuerst Quatsch via Kottke:

Frage #1: Warum habe ich die ganzen 13 Minuten bis zum Schluss angeschaut?
A: Weil ein unglaubliches Ding nach dem anderen kommt.

Frage #2: War das Düsenjet?
A: Yep! Und ein Helikopter.

Frage #3: Warum hat jeder in Russland eine Kamera im Auto?
A: Weil solche Dinge dort die ganze Zeit passieren?

Frage #4: Ich wusste nicht, dass eine Stromkabel ein Auto überschlagen lassen kann.
A: Das ist keine Frage, aber ja, voll irre, oder!?

Frage #5: Hast Du jemals so viele Reifen von Autos abfallen sehen?
A: Nein, hab ich nicht.

Dann das wohl beste Weihnachtsgeschenk für kleine und grosse Jungs ever via BoingBoing:

Wie cool ist das denn, es funktioniert und sieht so toll aus, wenn er sich verwandelt, ein Phantasie, ein Traum der wahr geworden ist, dank moderner Technologie und genialem Ingenieursgeist.

Zum Schluss lief mir beim Entdecken des neuen sehr schick, schlankem, schönem Youtube mein bestes TEDtalksDirector wieder über den Weg:

Wer das noch nicht kennt: Vorsicht beim Anschauen! Ich habe es hier schon einmal vor Jahren gepostet. Es erinnert mich immer wieder an die Einzigartigkeit unserer Existenz und gibt meiner Ahnung vom Sinn meines Lebens etwas mehr Raum und Gestalt.

Wünsche Euch einen wunderschönen, abwechslungsreichen Freitag!

Kommentar verfassen

