Istanbul, 8:12, Tag 430

Heute Nacht habe ich selbst ein Passagierflugzeug durch Strassenschluchten geflogen. Ich zog nach oben, das Flugzeug wurde langsamer und langsamer, ein anderer Jet mit mehr Schwung flog an mir vorbei. Ich stürzte ab… und wachte auf!

Ich könnte über Balance schreiben, also darüber, dass auch ich glaube, nicht unbedingt lokal vernetzt  sein zu müssen und es doch bin, vielleicht nicht hier in Istanbul aber definitiv im Bergmannkiez. Ich könnt auch darüber schreiben, was passiert, wenn man sein Ego aufgibt und dabei sich selbst vergisst, denn das Selbst zu vergessen, heisst eben genau nicht, sich selbst dabei zu vergessen. Ich könnte Euch auch auf die Bilder vom letzten Wochenende (Dropbox, Flickr, Facebook) und vom Montag (Dropbox, Flickr, Facebook) hinweisen, die ich gestern endlich gepostet habe.

Oder aber ich setzt den Quatsch fort und unterhalte Euch ein wenig mit Twitter. Felix Schwenzel macht das hier und auch der Don Dahlmann hier und letztens hat sogar Frau Meike ihre hier gepostet und ich liebe es! Deshalb hab ich mal schnell die Favstar All Time Most Favt Tweets für Euch gescannt und spare Euch so den Klick:

https://twitter.com/JanPflaume/status/197407112152887296

https://twitter.com/jazcblu/status/226419080318578688

https://twitter.com/SuperMarki/status/118406780920401922

Wer jetzt noch fragt, was Twitter ist, dem kann ich auch nicht helfen!

Gayrettepe, Dec 2012

Gayrettepe, Dec 2012

Wünsch Euch einen heiteren Samstag!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

