Frohes Neues Jahr!

Bin seeeehr spät heute am ersten Tag des neuen Jahres 2013. Will aber unbedingt schreiben. Einfach so weiter, wie jeden Tag auch wenn dieser Tag heute etwas heraus ragt. Frohes Neues Jahr wünsch ich hier mal vorweg, dann hab ich es hinter mir. Hab ich mir was vorgenommen? Nicht mehr als sonst auch. Habe ich mehr Energie, Motivation, Entschlossenheit? Nicht mehr als sonst auch.

Na dann, wie sonst auch, erst mal mein Traum. Heute haben wir den Tisch nicht als Tafel zum Schreiben benutzt, sondern zum Kochen. Es gab Pizza und Spinat, sehr aufwendig auf der Tischplatte zubereitet. Dank versteckter Herdplatten, wurde beides in mitten der ausgebreiteten, vor- und -bereiteten Zutaten fertig gegart und gleich gegessen werden. Meine Kleene war dabei und hat die Show und das Essen sichtlich genossen. Bin sehr zeitig wachgeworden, hab Silvester fast verschlafen, hab es nach Kräften ignoriert. Aufgrund äusserst ungünstiger Flüge, war ich dieses Jahr die letzten Stunden des alten und die neuen Stunden des neuen Jahres ohne meine kleine Familie. Sehe die beiden erst am Freitag wieder, das ist schräg aber ein deutlicher Ausdruck unseres Lebens in zwei Ländern, zwei Städten – ja in zwei Welten.

Dafür habe ich mich heute morgen mit dem Hier und Jetzt ordentlich verbunden. Habe einen wunderbaren Sonnenaufgang in das neue Jahr sehr intensiv erlebt und fotografiert. War etwas zu spät, wollte aber meine Morgenmediation, meine heute sehr lässige Morgenroutine, nicht mit Fotostress würzen, so dass ich diesen Gedanken schnell wieder verabschiede.

Rummelsburger Buch, Neujahr 2013

Rummelsburger Buch, Neujahr 2013

Rummelsburger Buch, Neujahr 2013

Rummelsburger Buch, Neujahr 2013

Meine iPhone Bilder von heute morgen, gibt es hier schon seit längerem zu sehen.

So, mit diesen Fotos starte ich jetzt einfach mal dieses Jahr 2013 hier in meinem Blog: Herzlich Willkommen!

PS: Berlin, 10:26, Tag 454 😉

Kommentar verfassen

